Mitarbeiter-Bereich

einblick

Aktuelles

Start ins Aubildungsjahr 2018

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden und wünschen allen einen guten Start ins neue Ausbildungsjahr.

gesamt_kl

unsere Auszubildenden mit dem Leiter der gewerblichen Ausbildung, Marcel Widmann (rechts)


Die Ausbildung mit großem Erfolg abgeschlossen

Nach erfolgreichem Abschluss der 4-jährigen Ausbildung zum Industriemechaniker /-in konnten Michelle Gatti und Marvin Hugger im August 2018, als Facharbeiter in unserer Produktion, übernommen werden.
Wir gratulieren Michelle und Marvin zu ihren sehr guten Abschlüssen.

neue Facharbeiter

Marcel Widman, Leiter der gewerblichen Ausbildung, Marvin Hugger, Michelle Gatti (v.l.n.r.)


Markplatz Ausbildung 2017 - Berufliche Schulen im Landkreis Sigmaringen

Beim jährlich in den Berufschulzentren des Landkreises Sigmaringen stattfindenen Markplatz für Ausbildung waren auch wir wieder mit einem Informationsstand vertreten. Jeweils ein Auszubildender aus den 3 Lehrjahren und der Leiter für die gewerbliche Ausbildung, Marcel Widman, standen den interessierten Schulabgängern für Fragen zur Verfügung.

mp2017-2 mp2017-1

Während des gesamten Tages wurden viele Gespräche zur Ausbildung zum Industriemechaniker /-in geführt. Einige interessierte Schüler wollen von der Möglichkeit, mehrere Schnuppertage bei
der Paul Peschke GmbH durchzuführen, gebrauch machen.




 

Paul Peschke GmbH // In der Breite 2 // D-88637 Leibertingen // Tel. +49 7466-9271-0 // Fax +49 7466-9271-21